„Was war die Frage?“

Leon Goretzka steht Begeisterung über Quizduell beim DFB ins Gesicht geschrieben

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 14. Juni 2022

Quelle: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto/Sascha Walther

Der DFB lädt Joshua Kimmich und Leon Goretzka zu einem Quizduell ein. Und besonders Goretzka scheint so richtig Lust auf diesen Pflichttermin zu haben. Oder eben auch nicht.

Nach einer langen und kräftezehrenden Saison dürfen die Nationalspieler aktuell noch einmal mit ihren Teams in der UEFA Nations League antreten. Und was gibt es da sinnvolleres, als auch noch ein paar zusätzliche Termine anzuberaumen? Das dachte sich wohl auch der DFB und lud die beiden Bayern-Stars Joshua Kimmich und Leon Goretzka daher zum Quizduell.

Und wenn wir sehen, mit welcher Begeisterung vor allem Goretzka teilnimmt, können wir jede Beschwerde über zu hohe Belastung im Profifußball nachvollziehen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wahnsinniger Weitschuss

In der Finalrunde der ersten kolumbianischen Liga besiegt Atlético Nacional zu Hause Tolima mit 3:1. Angesichts des unglaublichen Treffers von Atlétic...

„Champions for Charity“ ist zurück

Das größte Benefiz-Fußballspiel Deutschlands kehrt zurück. Nach drei Jahren Corona-Pause ist es im August wieder so weit: Angeführt von den beiden Tea...