Rührende Szene

Tyson Fury betet schwerkrankem Jungen ins Ohr

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 28. June 2022

Quelle: picture alliance/AP Images | Isaac Brekken

Tyson Fury mal ganz anders! Der sonst so harte Box-Superstar zeigte sich bei der Begegnung mit dem siebenjährigen River Rhodes von seiner ganz weichen Seite. Fury umarmte den an Knochenkrebs erkrankten Jungen und sprach ein überaus rührendes Gebet für ihn.

Der siebenjährige River Rhodes leidet an Knochenkrebs und benötigt entsprechende Krebsbehandlungen. Um auf sein Schicksal aufmerksam zu machen und möglichst viele Spenden zu sammeln, durfte der kleine Manchester-United-Fan schon etliche Sportstars persönlich kennenlernen.

Die Begegnung mit Star-Boxer Tyson Fury verlief jedoch besonders emotional. Nachdem der kleine River den großen Fury wie alle anderen Sportgrößen mit einem Ball getunnelt hatte, nahm ihn der Brite lange in den Arm.

Dabei betete Fury dem schwerkranken Jungen ins Ohr: „Lieber Gott, ich bitte dich im Namen Jesu, den kleinen River zu heilen. Nimm ihn in deine Arme und heile ihn mit deinen heiligen Händen, Gott. Dies ist ein kleines Kind, das keine Sünde begangen hat. Im Namen Jesu, heile dieses Kind! Amen.“

Auf der GoFundMe-Seite von Rivers Familie werden weiterhin Spenden für seine notwendigen Behandlungen gesammelt.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.