Wilde Verfolgungsjagd

Flitzer lässt drei Ordner ins Leere laufen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 28. June 2022

Quelle: Pixabay / KeithJJ (Symbolbild)

Spektakuläre Verfolgungsjagd im US-Baseball. In der MLB-Partie zwischen den San Diego Padres und den Philadelphia Phillies schaffte es ein Flitzer auf den Rasen. Gegen ganze drei Ordner schlägt sich der Mann noch recht wacker. Erst beim vierten Ordner versagt sein „Hasen-Trick“ schließlich spektakulär.

Halb Mensch, halb Hase – dieser Flitzer zeigt den Ordnern die lange Nase!

Wie ein Kaninchen schüttelte der Mann seine drei Verfolger sehenswert mit einem Haken ab. Nachdem er so alle drei ins Leere laufen gelassen hatte, versuchte er den Trick beim Auftauchen der vierten Security-Mitarbeiterin gleich noch einmal.

Doch dabei hatte der Mann scheinbar vergessen, auf die Gegebenheiten des Rasens unter seinen Füßen zu achten. Der zweite und letzte Haken auf dem diesmal feuchtem Untergrund endete somit deutlich weniger glamourös als der erste – nämlich auf dem Hosenboden des Flitzers!

Die Zuschauer hatten trotzdem ihren Spaß. Nachdem das Mitfiebern vorbei war, gab es zur Aufmunterung immerhin verhaltenen Applaus für den Mann.

Ganz anders der Zuschauer, welcher die obige Szene filmte. Er machte in seinem Tweet einfach den Flitzer für die 2:6-Niederlage der Padres verantwortlich.