Heiße Halbzeitshow-Gerüchte

Kehrt Britney Spears auf die Super Bowl-Bühne zurück?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 04. July 2022

Quelle: picture alliance / abaca | Van Tine Dennis

US-Sängerin Britney Spears gilt als heiße Kandidatin für einen Auftritt in der Halftime Show des kommenden Super Bowls. Gerüchten zufolge soll Spears dabei zusammen mit anderen Pop-Ikonen auftreten, um über 20 Jahre nach ihrem ersten Auftritt ein ganz großes Comeback hinzulegen.

Wird Britney Spears schon bald noch einmal bei einer Super Bowl Halftime Show auftreten?

Die mittlerweile 40-jährige Sängerin trat im Januar 2001 zum bisher einzigen Mal in ihrer Karriere in der Halbzeitshow des Endspiels der amerikanischen Football-Liga auf. Damals stand sie zusammen mit den US-Rockern Aerosmith und der seit 2002 aufgelösten Boyband *NSYNC auf der wohl größten Bühne der Welt.

Auf Twitter mehren sich jetzt die Gerüchte um einen zweiten Auftritt der amerikanischen Pop-Ikone Britney Spears. Demnach befinde sich die Sängerin bereits in Gesprächen mit den Verantwortlichen der NFL, um im Februar 2023 in Glendale eine „epische Comeback Performance“  als Super-Bowl-Headliner zu feiern.

Laut einigen weiteren Tweets möchte Spears außerdem, dass sie in der Halbzeit von Pop-Diva Madonna und der Rapperin Iggy Azalea begleitet wird.

Spears ist an Halftime-Shows interessiert

Ob Britney Spears wirklich ihr großes Comeback beim Super Bowl feiern wird, muss die Zeit zeigen. Sicher ist aber: Die Sängerin hat definitiv ein großes Interesse an den Halftime Shows.

Zur vergangen 90er-Rap-Halbzeitshow schrieb Spears auf ihrem Instagram-Account in Richtung des Rappers Eminem: „Wow!!! […] Er hätte viel mehr Zeit haben sollen. Er war alles für mich, als ich jünger war, und es war so seltsam, dass ich mich in den ersten zwei Sekunden, als ich ihn auf der Bühne sah, fühlte, als wäre ich wieder 17 !!!“

Eine Spears-Comeback-Show würde also auch in dieser Hinsicht durchaus Sinn ergeben. Der 57. Super Bowl wird voraussichtlich am 12. Februar 2023 im State Farm Stadium in Glendale, Arizona stattfinden.