Perfektes Denglisch

Bayern-Jungstar Musiala mit kuriosem Interview

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 01. August 2022

Quelle: picture alliance / SvenSimon | Frank Hoermann / SVEN SIMON

Jamal Musiala war für den FC Bayern im Supercup gegen RB Leipzig (5:3) der Matchwinner. Im Anschluss begeisterte der Jungstar mit einem lustigen Denglisch-Interview.

Ein Tor, eine Vorlage und eine bärenstarke Leistung! Im Spiel um den Supercup beeindruckte Bayerns Jungstar Jamal Musiala mit seinen Fähigkeiten auf dem Platz. Auch als er im Interview nach dem Spiel über Mitspieler Sadio Mané schwärmt, beweist der junge deutsche Nationalspieler durchaus Kreativität.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Digga, die Frage ist bodenlos!“

Zurzeit läuft wieder einmal die Abstimmung zum Jugendwort des Jahres. Kölns Trainer Steffen Baumgart kennt sie scheinbar alle – und muss das auf einer...

Absurde Schwalbe

In der malaysischen Liga kommt es zu einer völlig verrückten Szene. Zunächst tanzt Sunday Afolabi mitten im Spiel durch den Strafraum, bis er dabei „b...