Hartech-Cup Turnierserie 2016

Sportnews > Ausblick Veröffentlicht am Freitag, 29. Juli 2016

Quelle: Shutterstock.com

SV Wallerfangen richtet die hartech-Cup Turnierserie 2016 von Veranstalter mySportlights aus!

Die hartech-Cup Turnierserie entspringt aus dem U19-hartech-Cup in Anlehnung des bekannten Internationalen U14-Turniers, dem Zender Talents Cup, bei dem Anfang Mai alljährlich das „Who is Who“ des Jugendfußballs zu Gast im Saarland ist. Auch bei der hartech-Cup Turnierserie zeichnet sich Turnierorganisator Sebastian Britz in Form seiner Agentur mySportlights als Veranstalter verantwortlich. Leistungsstarke Vereine der Großregion, wie auch die Traditionsvereine des SV Darmstadt 98, Dynamo Dresden, Eintracht Trier, SV Sandhausen etc. entsandten ihren Nachwuchs in den letzten Jahren zum U19-hartech-Cup ins Saarland.

Die Gruppenspiele des Internationalen Aktiventurniers der hartech-Cup Turnierserie finden ab Donnerstag, den 28.07 um 18:30 Uhr statt. Die Finalrunde beginnt sonntags um 13:00 Uhr. Das Finale steigt nach dem der Spielball aus der Luft von der Deutschen Fallschirmspringerschule Saar um 17:00 Uhr erfolgt ist. Das Spektakel findet auf der Rasensportanlage Weidenbruch Wallerfangen statt. Der U19-hartech-Cup wird samstags zwischen 09:30 Uhr und 17:30 Uhr ausgetragen. Die Ko-Runde beginnt um 14:00 Uhr und das Finale des U19-hartech-Cup findet um 17:00 Uhr statt.