Das Billard Team FAB

Wer baut, der haut

Vereinsnews > Eure Vereine Veröffentlicht am Freitag, 14. August 2015

Quelle: Billard Team FAB

Im Rahmen unserer großen Aktion "Wir sind kein Verein - wir sind eine große Familie" stellen wir Euch heute das Billard Team FAB aus Koblenz vor.

Das Billard Team FAB wurde 2006 von 11 billard-begeisterten Spielern gegründet. Seitdem steht für die Spieler vor allem Teamgeist und stetiges Training auf der Tagesordnung. Gespielt wird überwiegend Pool-Billard. Mit viel Eifer haben sich die beiden Mannschaften mittlerweile nach oben gespielt – die 1. Mannschaft beendete die aktuelle Saison in der Verbandsliga auf einem sehr guten 3. Platz. Auch die 2. Mannschaft konnte sich in der Bezirksliga einen Platz im Mittelfeld sichern, obwohl man teilweise nur mit 3 Spielern die Partien bestritt. Sportwart Marcel Kamp ist beim Billard besonders von der Mischung zwischen der Mannschafts- aber auch der Einzelleistung fasziniert.

 

Wer diese Faszination selbst einmal erleben möchte, kann dies am 22. August im Forum Mittelrhein in Koblenz tun. Dort wird das Billard Team FAB ein Turnier ausrichten sowie kleinere Probetrainings anbieten. Außerdem wird es noch ein Show-Match zwischen zwei Profi-Spielern geben.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...