Der BSV Koblenz

Veröffentlicht am Freitag, 14. August 2015
Quelle: BSV Koblenz

Der Bowlingsportverein Koblenz (BSV) gründete sich bereits im Jahre 1975 und feierte daher vor kurzem sein 40 jähriges Jubiläum. Die Sportlerinnen und Sportler des BSV lieben ihren Sport, da er von allen Altersklassen betrieben werden kann und der Spaß bei diesem Gruppenevent ein wichtiger Bestandteil ist.

Mit dem PinUp-Bowlingcenter steht dem BSV eine hoch moderne Trainingsanlage zur Verfügung, auf der der Verein immer Dienstags und Mittwochs zusammen kommt, Interessierte können dort gerne die Sportlerinnen ansprechen um so mehr Informationen über den BSV zu bekommen.

Im Forum Mittelrhein wird sich der BSV mit einer WII-Spielekonsole präsentieren, auf der die Besucher ein Gefühl für den Bowlingsport bekommen können.