Der BSV Koblenz

Vereinsnews > Eure Vereine Veröffentlicht am Freitag, 14. August 2015

Quelle: BSV Koblenz

Im Rahmen unserer großen Aktion "Wir sind kein Verein - wir sind eine große Familie" stellen wir Euch heute den Bowlingsportverein aus Koblenz vor.

Der Bowlingsportverein Koblenz (BSV) gründete sich bereits im Jahre 1975 und feierte daher vor kurzem sein 40 jähriges Jubiläum. Die Sportlerinnen und Sportler des BSV lieben ihren Sport, da er von allen Altersklassen betrieben werden kann und der Spaß bei diesem Gruppenevent ein wichtiger Bestandteil ist.

Mit dem PinUp-Bowlingcenter steht dem BSV eine hoch moderne Trainingsanlage zur Verfügung, auf der der Verein immer Dienstags und Mittwochs zusammen kommt, Interessierte können dort gerne die Sportlerinnen ansprechen um so mehr Informationen über den BSV zu bekommen.

Im Forum Mittelrhein wird sich der BSV mit einer WII-Spielekonsole präsentieren, auf der die Besucher ein Gefühl für den Bowlingsport bekommen können.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?