Der SSC Trappenberg e.V.

Vereinsnews > Eure Vereine Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016

Quelle: www.ssctrappenberg.com

Die Wintersaison ist rum und viele Ski-Vereine legen jetzt erstmal eine Pause ein. Nicht aber der SSC Trappenberg! Denn der freut sich auch auf den Sommer.

Im Schnee sind sie zuhause

Der relative junge Ski & Snowboardclub Trappenberg bei Worms begeistert nun schon seit 12 Jahren mit seinem Wintersport-Angebot. Mittlerweile hat der Verein rund 70 ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer für die über 800 Mitglieder zu bieten. Über die Saison verteilt bietet der SSC Trappenberg mehrere Ski- Freizeiten an, die sowohl für jung oder alt und für Amateure bis Profis geeignet sind. Diesen Winter ging es zum Beispiel über Silvester nach Jerzens/Pitztal und über Fasching zum Feldberg und auch die kommende Saison 16/17 steht schon in der Planung.

 

Vom Berg auf den See

Doch jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen vom Schnee. Die Tage werden wieder wärmer und länger. Für die Mitglieder des SSC Trappenberg bedeutet das: Ab auf‘s Wasser! Denn neben dem Wintersport ist der Verein auch im Wassersport aktiv. Ob Wasserski, Wakeboarding oder Bananenboot fahren - Der Spaß auf dem Wasser kommt auf keinen Fall zu kurz.  Dabei stellt der Verein ein kompetentes Wassersport-Team und sogar ein eigenes Vereinsboot zu Verfügung.

 

Im Sommer geht's beim SSC Trappenberg rund! ( Video: www.youtube.de/Pas Kr)

 

Sommer – Actionfreizeit

Diesen Sommer verschlägt es den SSC Trappenberg nach Obsteig in Tirol. Dabei steht vor allem Action und Spaß im Vordergrund. Einige Highlights sind zum Beispiel das Canyoning, Rafting oder der Besuch der Waterarea der Area47 im Ötztal. Wer im August also noch nichts geplant haben sollte oder generell am SSC Trappenberg interessiert ist, der kann hier auf deren Profil vorbeischauen.

 

Ihr wollt, dass wir auch euren Verein vorstellen? Dann registriert Euren Verein jetzt kostenlos auf vereinsleben.de, füllt das Profil vollständig aus und schreibt uns eine E-Mail an team@vereinsleben.de, warum wir Euren Verein vorstellen sollen. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...