Der Hartech-Cup 2016

Eine Turnierserie mit Talenten und gestandenen Spielern

Vereinsnews > Eure Vereine Veröffentlicht am Donnerstag, 04. August 2016

Quelle: hartech-Cup

Auf der Rasensportanlage Weidenbruch des Landesliganeuling SV Wallerfangen fand am vergangenen Wochenende die Hartech-Cup Turnierserie statt!

2013 enstand aus einem Vorbereitungsturnier und der Anfrage der Firma Hartech die Hartech-Cup Turnierserie. Dieses Jahr fand das Turnier beim SV Wallerfangen statt, da es die neue sportliche Heimat des Organisators Sebastian Britz ist. Über 500 Zuschauer sahen attraktiven Fußballsport im Altersbereich U19 und Aktiven. Den Turniersieg beim Internationalen Aktiventurnier sicherte sich der BGL League Klub aus Luxemburg, RM Hamm Benfica. Beim bestbesetzten U19-Feldturnier der Region war die JFG Obere Saar erfolgreich. Es gab viele sehenswerte Spiele und andere Highlights zu beobachten. Das Turnier ist auf jeden Fall eine Anreise wert, da man hier unter anderem viele Talente mit Profipotenzial beobachten kann. Besonders zu erwähnen ist die kostenlose Verpflegung für die Jugendmannschaften, was sehr ungewöhnlich ist und beim Nachwuchs sehr gut ankam.

Der Torschützenkönig des U19-Turniers vom VFR Mannheim Can Filyos (Quelle:hartech-Cup)

 

Wir von vereinsleben.de waren dabei und haben ein paar Tore und Momente für euch mitgenommen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...