Die Löwen kommen nach Montabaur!

Die Rhein-Neckar-Löwen zu Gast bei der HSG BaBEs & friends

Vereinsnews > Eure Vereine Veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2016

Quelle: HSG Bannberscheid-Bad Ems

Wer auf außergewöhnliche Matches steht, der sollte das Spiel des Deutschen Meisters gegen einen Rheinlandligisten nicht verpassen!

Am Mittwoch sind die Löwen los! Ein Kampf wie David gegen Goliath! Die HSG Bannberscheid-Bad Ems konnte sich die Rhein-Neckar-Löwen nach Montabaur holen! Die Rheinlandligisten spielen gegen den Deutschen Meister von 2016! Ein Event, dass kein Handballfan verpassen sollte!

Um 17:30 Uhr ist Einlass in die Sporthalle Montabaur. Die Plätze sind nur begrenzt, also nicht lange zögern, sondern gleich zuschlagen! Ihr habt dadurch nicht nur die Möglichkeit die Stars der Rhein-Neckar-Löwen für wenig Geld live und hautnah in Aktion zu sehen, sondern unterstützt auch die Bad Emser, die mit ihren kleinen Mitteln solch ein riesiges Event auf die Beine stellen! Also seid dabei und erlebt am Mittwoch, den 10.08. ein wahrliches Handball-Feuerwerk! Mehr Infos zu den Tickets findet ihr hier!

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?