Hürdenlauf mal anders

In China funktioniert der Wettkampf wohl etwas anders...

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 12. Oktober 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Ihr wollt mal wieder richtig lachen? Dann seid ihr hier richtig denn hier gibt es kuriose, witzige oder einfach nur sinnlose Videos aus der Welt des Sports.

Hürdenlauf mal anders

Hürdenlauf ist an sich eine relativ leicht zu verstehende Sportart. Man läuft los, springt über die Hindernisse und versucht möglichst schnell ins Ziel zu kommen. Klingt ziemlich simpel. Ein Athlet in China hat das allerdings wohl nicht so ganz verstanden. Er will unbedingt einfach nur ins Ziel, komme was da wolle.

Wer ist denn auch so gemein und stellt da einfach so Hürden in den Weg?

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?