"I believe I can fly"

Ob das geplant war? Wohl eher nicht...

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 30. Mai 2016

Quelle: Screenshot Youtube

Okay, es ist zwar ein wenig gemein, aber mit dieser Musik unterlegt, ist es einfach nur witzig!

Beim Basketball bekommen die Zuschauer meistens spektakuläre Dunks von den Profis zu sehen. In den Halbzeitshows dürfen dann von Zeit zu Zeit auch die Zuschauer ihr Glück probieren! Und so imposant es aussieht wenn die Würfe gelingen, so witzig sieht es auch wenn sie schief gehen.

Beweis gefällig? Seht es Euch an:

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...