Torjubel auf isländisch

Der Stjarnan FC beweist echte Kreativität

Veröffentlicht am Sonntag, 19. Juli 2015

Eine isländische Fußballmannschaft die man in ganz Europa kennt? Gibt es nicht? Gibt es doch! Die Kicker vom Stjarnan FC haben es geschafft! Zugegeben, nicht unbedingt durch ihre fußballerischen Leistungen. Dafür aber mit ihren lustigen und ausgefallenen Torjubeln! Im Internet sind sie damit längst ein Hit!

Am bekanntesten ist sicherlich der „Angler-Jubel“, aber die Jungs haben ihrer Kreativität immer wieder freien Lauf gelassen und sich immer wieder neue Aktionen einfallen lassen. So zum Beispiel auch die „Geburtsstunde eines Fußballs“, ein „menschliches Fahrrad“, oder auch eine Rudereinlage. Fußballerisch läuft es für die Jungs im Moment allerdings nicht ganz so gut. Nachdem man sich in der letzten Saison auch durch die sportlichen Leistungen Bekanntheit verschaffte und die Liga ohne Niederlage beendete, liegt das Team in der aktuellen Saison nach neun Spielen mit nur 10 geschossenen Toren lediglich auf Platz 6. Aber grade wegen der lustigen Torjubel-Aktionen dürften nicht nur die Stjarnan-Fans darauf hoffen, dass die Kicker bald wieder über viele Tore jubeln dürfen.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!