Sanitäter im Einsatz

Verletzt und dann auch noch so was!

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 27. Juli 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Ihr wollt mal wieder richtig lachen? Dann seid ihr hier richtig!

Sanitäter sind beim Fußball ja eigentlich dafür da, verletzten Spielern zu helfen und sie dann vom Platz zu tragen. Aber bei diesen „Spezialisten“ dürften es sich die Spieler doch lieber zwei Mal überlegen, ob sie nicht selbst vom Platz gehen wollen…

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...