Ballwechsel des Jahres (?)

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 18. Dezember 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Bei diesem Ballwechsel staunen die Zuschauer nicht schlecht! Ma Long und Fang Bo beweisen, dass sie wahre Meister des Tischtennis sind.

Tischtennis gilt als das schnellste Rückschlagspiel der Welt (gemessen an der Zeit zwischen den Ballwechseln). Kein Wunder also, dass es sehr spektakulär aussieht, wenn sich zwei Meister ihres Faches gegenüberstehen. Im WM-Finale zwischen den beiden chinesischen Profi-Spielern Ma Long und Fang Bo kam dann dieser überragende Ballwechsel zu Stande:

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...