Frisbee-Trickshots

Von wegen nur für Familienausflüge

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 18. August 2015

Quelle: Screenshot YouTube

Wenn ihr bei Eurem nächsten Strandurlaub mit Euren Frisbee-Skills angeben wollt, solltet ihr Euch dieses Video definitiv anschauen!

Wer kennt sie nicht – die gute alte Frisbee-Scheibe! Zu jedem Strandausflug gehört sie fast schon zum Standart-Inventar. Doch dem Amerikaner Brodie Smith ist es etwas zu langweilig sich die Scheibe immer nur einfach hin und her zu werfen. Er ist professioneller Frisbee-Spieler und berühmt für seine Trick-Shots!

Vor einem Jahr war er während der Fußball-WM in Brasilien und begeisterte die sonst so ball-begeisterten Südamerikaner mit seiner kleinen Frisbee-Scheibe.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?