Die besten Golf-Fails

Das tut schon beim Zuschauen weh

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 09. September 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Golf ist eigentlich eine ruhige Sportart, mit sehr geringem Verletzungsrisiko. Das haben diese Herren und Damen anscheinend aber nicht mitbekommen :)

Ja ja, so ein Golf-Car ist schon ein lustiges Spielzeug. Man sollte nur immer darauf achten, wo man hinfährt. Nicht, dass da zufällig ein Baum im Weg steht. Und jeder Mann wird sich wohl denken: Wie kommt man überhaupt auf die Idee so etwas wie bei 0:22 Minuten auszuprobieren?

Aber schaut es Euch einfach selbst an :)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...