Vettel's verrücktes Interview

Beißer oder Lutscher?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 08. September 2015

Quelle: Screenshot Youtube

In einem Interview zeigt sich Formel-1-Star Sebastian Vettel so offen und locker wie schon lange nicht mehr. Schaut Euch hier das lustige Interview im Video an

Der Wechsel zu Ferrari hat ihm definitv gut getan. Unser 4-facher Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zeigt sich in dieser Saison wieder vollkommen angriffslustig und ist auch neben der Strecke wieder der "Alte".

In einem Interview mit einem Interview mit dem Online-Reifenhändler "Tirendo", für den der Heppenheimer als Markenbotschafter fungiert, beantwortet Vettel völlig verrückte Fragen.

Seht hier das Gaga-Interview im Video.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?