Eishockey-Volltreffer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 14. September 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Eishockeyprofi Jonathan Toews stellt sein können jede Woche in der nordamerikanischen NHL zur Schau. Nun zeigt er in einem Internet-Video seine Skills.

Der Kanadier von den Chicago Blackhawks ist einer der treffsichersten Schützen seines und gilt als einer des besten Eishockeyspieler seines Landes. In einem Video für den Eishockey-Ausrüster "Nike Bauer" zeigt er nun was er so drauf hat mit dem Schläger und dem Puck.

Bei dem Trick, der sich "Water Bottle Pop" nennt, legt Toews zunächst seine Trinkflasche auf das Tornetz. Danach schießt er einen ersten Puck so ins Tor, dass die Flasche in die Luft geschleudert wird. Mit einem blitzschnellen zweiten Schuss versucht er dann die fliegende Flasche zu treffen...

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?