Eishockey-Volltreffer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 14. September 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Eishockeyprofi Jonathan Toews stellt sein können jede Woche in der nordamerikanischen NHL zur Schau. Nun zeigt er in einem Internet-Video seine Skills.

Der Kanadier von den Chicago Blackhawks ist einer der treffsichersten Schützen seines und gilt als einer des besten Eishockeyspieler seines Landes. In einem Video für den Eishockey-Ausrüster "Nike Bauer" zeigt er nun was er so drauf hat mit dem Schläger und dem Puck.

Bei dem Trick, der sich "Water Bottle Pop" nennt, legt Toews zunächst seine Trinkflasche auf das Tornetz. Danach schießt er einen ersten Puck so ins Tor, dass die Flasche in die Luft geschleudert wird. Mit einem blitzschnellen zweiten Schuss versucht er dann die fliegende Flasche zu treffen...

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...