Novak, der Entertainer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 15. September 2015

Quelle: Youtube

Novak Djokovic, bester Tennisprofi der Welt & Entertainer. So könnte in etwa die Aufschrift auf der Visitenkarte des Serben lauten. Beweis gefällig? Klickt rein!

Der Djoker hat wieder zugeschlagen! In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich der Serbe in New York den Titel beim letzten großen Grand-Slam-Turnier des Jahres gesichert. Im Finale der US Open schlug er den Schweizer Roger Federer in vier Sätzen.

Neben dem Preisgeld und seiner Trophäe durfte "Nole" aber auch wieder ein paar mehr Fans dazu gewonnen haben. Kein Wunder bei solchen Aktionen wie im Video. Er ist eben nicht nur der beste Tennis-Spieler der Welt, sondern auch ein sehr guter Entertainer!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...