Der Haka-Flashmob

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 23. September 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Die Rugby-Profis All Blacks haben eine lustige Antwort auf das Hakarena-Video der Engländer gegeben. Guckt es Euch hier an.

Vor ein paar Tagen haben wir Euch ja bereits das Video der englischen Rugby-Spieler zum Hakarena gezeigt. Die Neuseeländer haben ihrerseits nun ebenfalls mit einem Video geantwortet. Und ihre Antwort sieht ganz schön eindrucksvoll aus!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...