Do the Hakarena

Wenn harte Kerle Macarena tanzen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 23. September 2015

Quelle: Screenshot Youtube

Die Rugby-WM in England ist in vollem Gange. Und die Gastgeber schicken schon einmal eine lustige Willkommens-Botschaft an Titelverteidiger Neuseeland.

Die All Blacks, wie das Team aus Neuseeland genannt wird, zählen bei jedem Turnier zu den absoluten Favoriten. So auch bei den diesjährigen Titelkämpfen vom 18. September bis zum 31. Oktober. Seit 1987 wird die WM im Vierjahresryhtmus ausgetragen, zwei Mal konnte Neuseeland den Titel erringen.

Besonders imposant ist der sogeannte "Haka" der All Blacks. Eine Art Tanz, die vor dem Spiel aufgeführt wird um den Gegner einzuschüchtern. Das Team aus England hat mit einer sehr lustigen, eigenen Interpretation des Haka schon einmal einen Willkommens-Gruß an die Titelverteidiger geschickt.

Wie so ein Haka im Original aussieht, könnt ihr Euch im Video unten anschauen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?