Wer bist du eigentlich?

Das "etwas andere" Interview mit André Schürrle

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juli 2016

Quelle: Screenshot Youtube

Dieses Interview wird diese Moderatorin wohl noch lange in Erinnerung behalten. Denn ihr Gast ist nicht der, für den sie ihn hält... Lachen ist vorprogrammiert.

Sofia Kats ist eine Moderatorin der Internet-Show "Rocket Beans TV". Für eine Ausgabe ihrer Show, sollte sie kurzfristig den berühmten Computerspiel-Champion Christian Chmiel interviewen. Zur Vorbereitung gaben Kats' Kollegen ihr noch schnell einen WIkipedia-Artikel über ihren Gast mit auf den Weg. So weit, so normal.

Doch leider war es nicht Chmiel, der zum Interview erschien - es war Fußball-Nationalspieler und Weltmeister André Schürrle! Da die arme Sofia überhaupt keine Ahnung von Fußball hat, war sie noch immer in dem Glaube, dass der Zocker bei ihr sitzen würde... Erst der, in den Schwerz ihrer Kollegen eingeweihte, Schürrle klärte die leicht verwirrte Moderatorin auf.

Seht hier das komplette Interview im Video!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?