Fitness Fails

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 05. Oktober 2015

Quelle: YouTube

In einem Sportverein passiert Euch das garantiert nicht. Also, Augen auf bei der Sportauswahl!

Jeder kennt es. Man geht ins Fitness-Studio, will die anderen beeindrucken und legt sich daher etxra schwere Gewichte auf. Das dass allerdings nicht immer gut ausgeht, beweisen diese "Fitness-Profis".

Also doch besser gleich in den heimischen Sportverein. Da weiß man was man hat.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?