Best of Volleyball

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Oktober 2015

Zur Einstimmung auf die Volleyball-EM der Herren zeigen wir Euch ein paar spektakuläre Spielszenen.

Nachdem die Volleyball-EM der Frauen beendet ist, dürfen nun die Herren der Schöpfung ran. Und das deutsche Team hat nur ein Ziel: Eine Medaille!

 

Erste Medaille überhaupt

Nachdem man bereits bei den Europaspielen in Baku Gold holen konnte, soll es nun auch endlich bei einer EM flutschen. Noch nie konnte eine deutsche Mannschaft hier einen der ersten drei Plätze erreichen - das soll sich dieses Jahr ändern!

Zur Einstimmung auf die Volleyball-EM der Herren in Bulgarien und Italien gibt es hier schon mal ein paar spektakuläre Szenen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?