Tiere vs. Sport

Best of tierischer Eingriffe ins Spielgeschehen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 10. Oktober 2016

Quelle: Youtube

Da viele Menschen, die Sport treiben, auch Haustiere haben gibt es hier einen kleinen Beitrag, wie Tiere eventuell wichtige Spiele sabotieren können.

Vor allem Hunde mögen Bälle und verstehen nicht, weshalb sie nicht mitspielen dürfen. Aber manchmal schaffen sie es dann doch auf das Spielfeld...auch wenn sie nicht erwünscht sind. Aber wie eine Katze in eine Sporthalle gelangt bleibt fraglich...

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?