Genervtes Maskottchen

Jaguar wehrt sich gegen Blondine

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 27. Oktober 2015

Quelle: YouTube

Da die Blondine nicht locker lässt, wehrt sich das Maskottchen mit einer Torte und wirft es ihr in ihr Gesicht.

Jeder der schon einmal im Stadion war kennt es - das Maskottchen. 

Sie haben die Aufgabe die Leute zu animieren und zu unterhalten und möchten die Aufmerksamkeit zwischen den Spielen auf sich ziehen.

Doch in diesem Video hat das Maskottchen "Jaxson de Ville", der NFL-Mannschaft Jacksonville Jaguars, eine Konkurrentin, die es sichtlich nervt. Also zögert Jaxson nicht lange und wehrt sich erfolgreich gegen diese aufdringliche Dame.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...