Kiss Cam Fail

Smart Phone vs. Freundin

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 05. November 2015

Quelle: YouTube

Wenn das Handy mal wieder wichtiger als die Freundin ist... dumm nur das es alle sehen. Aber das Maskottchen eilt zur Hilfe.

Ein Stadion-Besuch in den USA ist meist mit einer Kiss Cam verbunden. Viele Paare freuen sich und haben Spaß wenn sie von der Kiss Cam ausgewählt werden sich zu küssen.

Doch der ausgewählte Mann im Video hat gerade gar keine Zeit für seine Freundin. Er scheint ein ziemlich wichtiges Telefonat zu führen und ist von seiner Freundin sichtlich genervt. Immer wieder versucht die Kiss Cam die beiden zum Küssen zu animieren - vergeblich.

Schließlich kommt der Retter in der Not - das Maskottchen. Ihm gelingt es die Aufmerksamkeit des unwilligen Küssers zu bekommen und trägt dessen Freundin fort.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...