Setzen, 6!

So geht es nicht

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016

Quelle: Youtube

Alley-Oops und krachende Dunks kennt man aus der NBA. Was aber passiert wenn Amateure auf NBA-All-Star machen wollen, ist einfach nur zum fremdschämen - aber sau witzig!

All-Star Games in der nordamerikanischen Basketballliga NBA - sie stehen für spektakuläre Aktionen wie Alley-Oops, Behind-the-back-no-look-passes und Monsterdunks en masse. Defensive? Überbewertet!

Auch in der georgischen Liga gibt es ein All-Star-Game. Allerdings ist das Level dort - vorsichtig ausgedrückt - nicht ganz so hoch wie in der NBA. Dafür gibt es für die Zuschauer immerhin eine Menge zu lachen ...

 

Quelle: youtube.com/ninespring

Achja, so sieht es übrigens aus, wenn echte Stars wie LeBron James, Kevin Durant, Kobe Bryant ihren Künsten freien Lauf lassen dürfen:

 

Quelle: youtube.com/NBA

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...