Pyro-Show durch Wiesenhof

Großbrand sorgt für einmalige Kulisse

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016

Quelle: Youtube / arki82

Eine spektakuläre "Kulisse" bot sich für die Kicker beim Spiel von Amasya Lohne gegen BW Lüsche in der Kreisliga Vechta.

Riesige Rauchwolken zogen über das Spielfeld. Grund dafür war der Großbrand beim Geflügelriese Wiesenhof (zwei leicht Verletzte). Das Lohne bei ihrem 2:0-Sieg auch dieser schöne Freistoßtreffer gelang, ist durch die Umstände natürlich nur nebensächlich. Dennoch: Durch die rießige Rauchwand ist der Treffer perfekt in Szene gesetzt.

 

Quelle: Youtube / arki82

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?