Die sind aber süß

Der kleine Kevin und der kleine Marco

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016

Quelle: Facebook / Fischkreutz

Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht. Ein ehemaliger und ein aktueller BVB-Profi posieren vor einigen Jahren stolz im BVB-Trikot. Wer die beiden sind? Hier klicken.

Na, wen haben wir denn hier? Während des gestrigen UEFA Euroleague-Spiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Liverpool hat der ehemalige BVB-Profi Kevin Großkreutz wohl sein privates Fotoalbum ausgekramt und diesen Schnappschuss gefunden.

 

Bild: Facebook / Fischkreutz

 

Das Bild zeigt Großkreutz und seinen einstigen Vereinskameraden und aktuellen BVB-Star Marco Reus als Einlaufkinder im Trikot des gestrigen Gegners FC Liverpool.

Zu dem Bild postete Großkreutz: "Beim vorletzten Spiel vom Liverpool FC in Dortmund war ich auch dabei mit dem kleinen Kollegen Marco Reus. Haben uns kaum verändert und die Haare schön

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?