Golfsensation bei den Masters

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016
Quelle: Wikipedia

Zum Abschluss der US-Masters am Sonntag wurde den Zuschauern nochmal ein echter Leckerbissen geboten und zugleich Golf-Geschichte geschrieben. Erstmals in der Geschichte gelang es drei Spielern am selben Tag, am selben Loch ein „Hole in One“ zu erzielen. Das heißt mit einem Schlag den Ball im entsprechenden Ziel zu versenken. Doch damit nicht genug! Dem Südafrikaner Louis Oosthuizen (33) gelang ein echter Sensationsschlag. Der 33-jährige Golf-Profi  spielte seinen Ball auf sehenswerte Art und Weiße gegen einen vor dem Zielloch platzierten Ball, welcher knapp am Loch vorbei rollte und Oosthuizens Spielball den Weg ins Ziel ebnete. So war mit dem dritten verwandelten „Hole in One“ an Loch 16 der Wahnsinn perfekt.

Hier gibts den Wahnsinnsschlag im Video !

(Quelle: youtube.com/John Smith)