Fans singen für gegnerischen Keeper

Tolle Aktion mit traurigem Hintergrund

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Mai 2016

Quelle: Youtube / FOX Sports

Bewegende Aktion in der zweiten holländischen Fußballliga. Die Fans singen für den gegnerischen Torwart und der ist zu Tränen gerührt.

Absoluter Gänsehaut-Moment im holländischen Deventer! Es war die 61. Minute im Spiel zwischen den Go Ahead Eagles gegen NAC Breda. Die Heimfans der Eagles applaudieren Gästetorwart Jelle ten Rouwelaars und stimmen 'You'll never walk alone" an! Vor einer Woche war ten Rouwelaars Mutter im Alter von 61 Jahren verstorben.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...