TV-Panne: Fohlen suchen Maulwurf

Neues Gladbach-Trikot in TV-Show enthüllt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 02. Mai 2016

Quelle: Twitter / @Borussia

Na, ob das so gewollt war. Borussia Mönchengladbachs neues Heimtrikot wurde gestern (wohl unfreiwillig) live in einer TV-Show der Öffentlichkeit präsentiert.

Fußball-Teams machen traditionell ein großes Geheimnis rund um ihre neuen Leibchen. Eigentlich werden diese erst immer am letzten Spieltag der Bundeliga oder sogar erst während der Sommerpause präsentiert.

Bei Borussia Mönchengladbach muss man sich nun keine Gedanken mehr machen, wann man das neue Tirkot der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Denn: In gleich ZWEI TV-Shows wurden die eigentlich noch geheimen neuen Trikots der Fohlenelf gesichtet und mit der Kamera eingefangen.

 

Borussia Mönchengladbach auf der Suche nach dem Maulwurf (Bild: Screenshot, Twitter / @Borussia)

 

Der erste Schnappschuss stammt aus dem ZDF-Sportstudio von Samstag-Abend. Der zweite aus der Sendung "Doppelpass" - dem traditionellen Fußballtalk am Sonntag-Vormittag auf dem Sender "Sport1".

Die zwei jungen Herren vom Sonntag durften sich dann sogar doppelt freuen: Nicht nur, dass sie kurzzeitig Internet-Berühmtheiten wurden, sondern da Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ebenfalls bei der Show als Gast anwesend war, bekamen die beiden sogar noch ein Autogramm des Sportdirektors.

 

Das neue Trikot und ein Autogramm von Max Eberl. Der Tag hat sich gelohnt für diese beiden Herren (Bild: Screenshot, Twitter / @Sport1_Dopa)

 

Woher die neuen Trikots stammen und wer die Informationen auf Gladbacher Seiter verraten hat, darüber sind auch die Fohlen noch am rätseln ....

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...