Schiri gedenkt seinem Kollegen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Mai 2016

Quelle: Youtube / eugenio queiros

Vor einem Spiel in der portugisischen Fußball-Liga gedenkt ein Schiedsrichter seinem verstorbenen Kollegen mit einer rührenden Geste!

Schiedsrichter Joao Capela und sein Team stehen in Portugal derzeit in den Schlagzeilen! Allerdings nicht wegen einer schlechten Leistung oder sonst einem Fehler!

Vor dem Spiel zwischen Boavista und Uniao da Madeira gedachte Capela mit einer bewegenden Aktion seinem verstorbenen Kollegen Paolo Paraty. Mit seinem Freistoßspray sprühte er die Buchstaben "RIP" in den Mittelkreis. Paraty erlag erst vor wenigen Tagen einer schweren Krankheit.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?