"Guten Tag meine Herren"

Die legendäre Pressekonferenz mit Klaus Augenthaler

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Mai 2016

Quelle: Youtube / Fizzi Bubelle

Wer kann sich nicht erinnern: Klaus Augenthaler gibt als Trainer vom VfL Wolfsburg eine legendäre Pressekonferenz und sichert sich somit seinen Platz in der Klub-Historie!

Es erinnerte so ein wenig an die Wutrede von Ex-Bayern-Coach Giovanni Trappatoni! Heute vor neun Jahren hat der damalige Wolfsburg-Trainer Klaus Augenthaler wohl keine Lust auf die Fragen der Journalisten. Was also tun? Ganz einfach: sich die Fragen einfach selbst stellen! Ganze 42 Sekunden dauert das Spektakel, zurück bleiben verdutzte Pressevertreter und Vereinsverantwortliche. Seinen Platz in der Geschichte des VfL Wolfsburg hat "Auge" damit aber auf jeden Fall sicher!

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...