Hoppla!

Skurrile Szene im Fußball

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2016

Quelle: Youtube

Dass man kurzzeitig das Laufen verlernen kann, beweist hier ein Fußballspieler in Brasilien. Selbst der Kommentator kann sich da nichtmehr zurückhalten.

 

Eine unsichtbare Hürde? Ein geschickter Scharfschütze? Ein Voodoozauber? Oder doch einfach nur eine total schräger Aussetzer? Über unseren lachenden Gesichtern schwebt ein großes Fragezeichen bei dieser Szene eines brasilianischen Spiels. Wie aus dem nichts fällt der Fußballer spektakulär zu Boden. Da könnte sich Air-Vidal noch eine Scheibe von abschneiden.

 

Quelle. youtube.com/Esporte Interativo

 

Dass sich da selbst der Kommentator kaputt lachen muss, ist ihm nicht übel zu nehmen. Wir verstehen zwar kein Wort, aber sein Lachen ist absolut ansteckend. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?