Hoppla!

Skurrile Szene im Fußball

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2016

Quelle: Youtube

Dass man kurzzeitig das Laufen verlernen kann, beweist hier ein Fußballspieler in Brasilien. Selbst der Kommentator kann sich da nichtmehr zurückhalten.

 

Eine unsichtbare Hürde? Ein geschickter Scharfschütze? Ein Voodoozauber? Oder doch einfach nur eine total schräger Aussetzer? Über unseren lachenden Gesichtern schwebt ein großes Fragezeichen bei dieser Szene eines brasilianischen Spiels. Wie aus dem nichts fällt der Fußballer spektakulär zu Boden. Da könnte sich Air-Vidal noch eine Scheibe von abschneiden.

 

Quelle. youtube.com/Esporte Interativo

 

Dass sich da selbst der Kommentator kaputt lachen muss, ist ihm nicht übel zu nehmen. Wir verstehen zwar kein Wort, aber sein Lachen ist absolut ansteckend. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...