Wenn Ultras Grenzen überschreiten

Lewski Sofia-Fans jagen Polizei aus dem Stadion

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2016

Wir kennen sie alle - Die Ultras. Neben spektakulären Inszenierungen für ihren Verein und tollen Fangesängen, kann es manchmal aber auch zu unangenehmen Situationen mit den "Hardcore"-Fans kommen. Meistens können die Ordner und Polizisten das Schlimmste verhindern, doch erst kürzlich kam es in Bulgarien zu unschönen Szenen.

Quelle. youtube.com/CasualsTV

In der bulgarischen Liga kam es beim Spiel von Pirin und Lewski Sofia (0:1) soweit, dass die Sofia-Fans mit allen mitteln die Polizei aus dem Stadion jagen konnten. Und das sogar Auswärts. Solche Szenen haben absolut nichts bei einem Fußballspiel zu suchen!