Besen Fressen war gestern!

Cavs-Fan isst nach verlorener Wette sein T-Shirt

Veröffentlicht am Montag, 06. Juni 2016

In der Nacht zum Freitag beginnen die Finals der NBA. Die Titelverteidiger der Golden State Warriors um MVP Stephen Curry treffen auf LeBron James und seine Cleveland Cavaliers. Ein Traumfinale für viele Fans. Denn die beiden Teams standen sich schon letztes Jahr in den Endspielen gegenüber. Jetzt ist es Zeit für das Re-Match um den Titel. Doch ein Cavalier-Fan war da anderer Meinung. Er war sich sicher, dass die Warriors im letzten Spiel des Halbfinals an den OKC Thunder scheitern. Er ging sogar so weit, dass er öffentlich wettete, dass falls die Warriors es doch schaffen, er sein T-Shirt essen würde!? Der gute Mann machte keine leeren Worte, und löste nach dem Sieg der Warriors seine Schuld ein. Schaut selbst:

(Quelle. youtube.com/Tyler D)

Wettschulden sind halt Ehrenschulden. Am Ende sagt er noch, dass die Cavs das Finale gewinnen werden. Ob daraus wieder so eine verrückte Wette wird? Naja, solange noch genügend Barbecue Sauce da ist, gar nicht so unwahrscheinlich.