Star-Coach foult Gegner

Keine Strafe nach Eingreifen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juni 2016

Quelle: Youtube / MrBeanyman

„Alles muss man selber machen“ – das hat sich Jose Mourinho wohl während eines Charity-Spiels auch gedacht und tackelte einen Gegenspieler.

Der portugisische Star-Trainer, der zur kommenden Saison den englischen Rekordmeister Manchester United übernimmt, ist ja für seine exzentrische Art berühmt und berüchtigt. Beim jährlichen Wohltätigkeitsspiel „Soccer Aid Charity Match“ trifft Jahr für Jahr eine englische auf eine internationale Auswahl. Und auch der Portugiese ist regelmäßig dabei.

 

Mou hat "spezielle" Vergangenheit

Beim Spiel im Jahr 2014 war Mourinho anscheinend alles andere als zufrieden mit der Leistung der Defensiv-Abteilung  seines Teams International und beschloss daher einen Angriff der englischen Auswahl kurzerhand selbst zu unterbinden. „Leidtragender“ dabei war der bekannte englische Sänger Olly Murs.

 

Klares Foulspiel

Denn den Ball traf der Portugiese leider nicht, dafür aber den Sänger. Aber alles halb so wild. Murs konnte direkt weiterspielen und auch Mourinho verzog sich wieder brav auf seine Trainerbank. Ein schelmisches Grinsen konnte er sich dabei allerdings nicht verkneifen.

 

Quelle: Youtube / MrBeanyman

 

Am Ende gab es sogar noch mehr Grund für ihn zur Freude – sein Team gewann die Partie, deren Einnahmen der UNICEF-Stiftung zugute kamen, mit 4:2.

 

Sieg auch in diesem Jahr an Mou

In diesem Jahr coachte Mourinho dann übrigens das englische Team. Gegen ehemalige Weltstars wie Jaap Staam oder Ronaldinho holte sich der Portugiese mit einem 3:2-Erfolg seinen nächsten Triumph.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Olympia-Dritter Ten nach Messerattacke verblutet

Großer Schock für alle Eiskunstlauf-Fans! Dennis Ten, Olympia-Dritter von Sotschi, stirbt nach einer Messerattacke. Das bestätigte ein Sprecher des ka...

Wirbel um Kroatiens WM-Prämie

Ein vermeintlicher Brief von Kroatiens Nationalmannschaft sorgt für Aufregung. Demnach soll die komplette WM-Prämie gespendet worden sein. Der Verband...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?