Star-Coach foult Gegner

Keine Strafe nach Eingreifen

Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juni 2016
Quelle: Youtube / MrBeanyman

Der portugisische Star-Trainer, der zur kommenden Saison den englischen Rekordmeister Manchester United übernimmt, ist ja für seine exzentrische Art berühmt und berüchtigt. Beim jährlichen Wohltätigkeitsspiel „Soccer Aid Charity Match“ trifft Jahr für Jahr eine englische auf eine internationale Auswahl. Und auch der Portugiese ist regelmäßig dabei.

Mou hat "spezielle" Vergangenheit

Beim Spiel im Jahr 2014 war Mourinho anscheinend alles andere als zufrieden mit der Leistung der Defensiv-Abteilung  seines Teams International und beschloss daher einen Angriff der englischen Auswahl kurzerhand selbst zu unterbinden. „Leidtragender“ dabei war der bekannte englische Sänger Olly Murs.

Klares Foulspiel

Denn den Ball traf der Portugiese leider nicht, dafür aber den Sänger. Aber alles halb so wild. Murs konnte direkt weiterspielen und auch Mourinho verzog sich wieder brav auf seine Trainerbank. Ein schelmisches Grinsen konnte er sich dabei allerdings nicht verkneifen.

Quelle: Youtube / MrBeanyman

Am Ende gab es sogar noch mehr Grund für ihn zur Freude – sein Team gewann die Partie, deren Einnahmen der UNICEF-Stiftung zugute kamen, mit 4:2.

Sieg auch in diesem Jahr an Mou

In diesem Jahr coachte Mourinho dann übrigens das englische Team. Gegen ehemalige Weltstars wie Jaap Staam oder Ronaldinho holte sich der Portugiese mit einem 3:2-Erfolg seinen nächsten Triumph.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!