Ewald, bist du es?

St. Pauli ersetzt Trainer durch Pappmaske

Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2016
Quelle: Twitter / FC St. Pauli

Das gibt es auch nur beim Kiez-Kultklub! Der FC St. Pauli stellt seinen Neuzugang Marvin Duksch vor und postet dazu auf Twitter ein Bild des Stürmers (Mitte) zusammen mit Sportdirektor Thomas Meggle (rechts) und Trainer Ewald Lienen.

Der "falsche" Ewald - Bild: Twitter / FC St. Pauli

Doch irgendwie scheint mit der Trainerlegende etwas nicht zu stimmen. Und tatsächlich, wenn man das Bild näher betrachtet, kann man erkennen, dass es nicht Lienen selbst ist, sondern lediglich eine Maske von seinem Gesicht! Der echte "Zettel-Ewald" ist derzeit nämlich gar nicht in Hamburg, sondern im Urlaub!

Später postete der Klub noch ein Foto der Maske mit der Beschriftung "Unikat"! - Quelle:twitter/FC St. Pauli

Neben der legendären Papierkugel des HSV hat die Hansestadt nun wohl noch ein weiteres "Ausstellungsstück" aus Papier. Well done, FC St. Pauli!

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!