Dieses Interview „fiel ins Wasser“

CR7 schmeißt Mikrofon in den See

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juni 2016

Der portugiesische Sender CMTV sollte spätestens jetzt gemerkt haben, dass man einen Cristiano Ronaldo besser nicht verärgert. Bei einem morgendlichen Spaziergang des Superstars vor dem Teamhotel  wollte ein portugiesischer Reporter eigentlich nur fragen, ob Ronaldo sich für das Spiel gegen Ungarn gut vorbereitet fühlt. Doch wie Ronaldo reagiert, hat wohl keiner kommen sehen.

Quelle: youtube.com/DSDS2014VIDEOS

Zurück bleiben ein verdutztes Reporterteam, ein verärgerter Fußballprofi und ein Mikrofon auf Tauchgang. Doch warum reagiert Ronaldo so extrem? Zum einen kann man es natürlich auf die Anspannung und den Druck, der auf Portugal und CR7 liegt, schieben. Schließlich müssen die Portugiesen jetzt unbedingt einen Sieg rausspielen, um sich das Achtelfinale zu sichern. „The Sportbible“ berichtet aber auch, dass Ronaldo schon länger ein größeres Problem mit dem portugiesischen Fernsehsender CMTV hat. Der Sender soll  ihn und sein portugiesisches Team öfters in ein falsches Licht rücken.

Kind verschießt Elfmeter – Vater beißt Schiedsrichter

Ein E-Juniorenspiel sollte eigentlich nur zum Spaß dienen. In Schwabenhausen musste jetzt allerdings sogar die Polizei anrücken.

Michael Phelps vs. Weißer Hai

US-Schwimmstar Michael Phelps traf im Rahmen einer PR-Aktion in einem Rennen auf einen Weißen Hai und verlor nur hauchdünn.

Die unglaubliche Kraft von Hulk

Heute vor 29 Jahren erblickte Givanildo Vieira de Souza – kurz Hulk genannt – das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstags gibt es ein kleines Vi...

Schiri, das war doch Abseits!

Diese Szene ist das perfekte Beispiel: Foul (bzw. in diesem Falle Abseits) ist erst wenn der Schiri pfeift!