Ob dieser Junge jemals wieder Fußball spielt?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juni 2016

Wenn einer glänzt, muss ein anderer leiden. Manchmal ist das wohl so. Selbst bei den ganz Kleinen.

Jeder dritte Junge träumt einmal davon, Fußballprofi zu werden. Schon bei den kleinen Fußballern zeigen sich oft Talente. Auch in diesem Video werden wir Zeuge von einem kleinen Künstler, der seinen Gegenspieler zauberhaft ausspielt.

Quelle: youtube.com/clicktofunny

Der ausgetrickste Verteidiger kann wohl gar nicht fassen, was da gerade passiert ist und lässt sich enttäuscht an die Außenbande sacken. Eher demotivierend für ihn ist auch der Mann hinter der Kamera, denn der kann nach dieser Aktion sein Lachen nichtmehr zurückhalten. Wir sagen da lieber: Kopf hoch, das kann mal passieren.