Happy Birthday Mike!

Die Boxlegende wird 50 Jahre

Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2016
Quelle: CBA001news

Was wäre eine Welt ohne irgendwelche Ungerechtigkeiten so schön! In einem Werbespot des Sport-Riesen Footlocker aus dem Jahr 2013 träumt Basketball-Star Kyrie Irving von eben genau einer solchen Welt:

Und welche Ungerechtigtkeit soll in Irvings Vision als erste ausgeräumt werden: Die "Biss-Affäre" von Mike Tyson und Evander Holyfield! 1997 hatte Tyson während eines Kampfes seinem Kontrahenten ein Stück aus seinem rechten Ohr abgebissen. In der Werbung erhält Holyfield nun sein Stück Ohr zurück. Tyson klingelt an seiner Tür, entschuldigt sich und überreicht ihm ein kleines Kästchen: "Es ist dein Ohr!" Danach umarmen sich beide und Welt ist wieder in Ordnung.

Youtube / CBA001news

Auch im wahren Leben haben die beiden sich übrigens wieder versöhnt. Im Jahr 2009 war Holyfield zu Gast bei der TV-Show "The Oprah Winfrey Show" und verkündete die Aussöhnung mit seinem Rivalen.