Wie der Vater so der Sohn

Sohn von Schweden-Legende Larsson mit perfekter Tor-Kopie des Papas

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 12. Juli 2016

Quelle: Youtube / TV4Sport

Henrik Larsson ist in Schweden eine absolute Legende. Jetzt schickt sich auch sein Sohn an und kopiert einfach mal eines der berühmtesten Tore seines Vaters.

19 Jahre ist Jordan Larsson erst alt, doch sein Torriecher funktioniert bereits wie der seines berühmten Vaters Henrik Larsson. Dieser erzielte bei der EM 2004 eines seiner schönsten Tore überhaupt. Mit einem traumhaften Flugkopfball überwand er damals Bulgariens Schlussmann.

 

(Youtube / TV4Sport)

 

Perfekte Kopie

Anscheinend hat der mittlerweile 45-Jährige seine Gene auch an seinen Sprössling weitergegeben. Denn Sohnemann Jordan spielt bei Helsingborgs IF in der ersten schwedischen Liga und erzielte im Spiel gegen IF Elfsborg eine perfekte Kopie des Treffers seines alten Herren. Wie der Vater so der Sohn...

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?