Arsenal -Stars senden Video-Botschaft an Schwiegervater

„Ihre Tochter ist in sicheren Händen“

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 01. August 2016

Quelle: youtube.com/Be Viral

Was ein Chelsea-Fan macht, um seinen künftigen Schwiegervater und Arsenal-Fan von der Hochzeit zu überzeugen, ist einfach unglaublich.

Zwischen Stadtrivalen besteht natürlich immer etwas dickere Luft.  Beim FC Chelsea und Arsenal London ist das nichts anderes. Jetzt stelle man sich aber einen Chelsea-Fan vor, der die Tochter eines Arsenal-Fan heiraten will. Klingt auf den ersten Blick etwas kritisch. Nicht aber, wenn man zufällig bei einem Gunners-Sponsor arbeitet und die Stars von Arsenal zu einer kleinen Videobotschaft an den Schwiegervater in Spe bittet.

 

Quelle: youtube.com/Be Viral

 

Wenn schon ein Olivier Giroud oder Per Mertesacker jemandem den Segen gibt, dann sollte dieser Hochzeit nichts mehr im Wege stehen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

WM-Song „Live it up“ veröffentlicht

Kurz vor dem Start der WM hat die FIFA den offiziellen WM-Song „Live it up“ von Will Smith, Nicky Jam und Esra Istrefi veröffentlich.

Trump ehrt Johnson posthum

US-Präsident Donald Trump ehrte posthum den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Erfolg 1908 aufgrund seiner Hautfarbe nie anerkannt...

Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um...