Arsenal -Stars senden Video-Botschaft an Schwiegervater

„Ihre Tochter ist in sicheren Händen“

Veröffentlicht am Montag, 01. August 2016
Quelle: youtube.com/Be Viral

Zwischen Stadtrivalen besteht natürlich immer etwas dickere Luft.  Beim FC Chelsea und Arsenal London ist das nichts anderes. Jetzt stelle man sich aber einen Chelsea-Fan vor, der die Tochter eines Arsenal-Fan heiraten will. Klingt auf den ersten Blick etwas kritisch. Nicht aber, wenn man zufällig bei einem Gunners-Sponsor arbeitet und die Stars von Arsenal zu einer kleinen Videobotschaft an den Schwiegervater in Spe bittet.

Quelle: youtube.com/Be Viral

Wenn schon ein Olivier Giroud oder Per Mertesacker jemandem den Segen gibt, dann sollte dieser Hochzeit nichts mehr im Wege stehen.