Tic-Tac-Toe in der Unterbrechung

Fußballclubs spielen über Twitter

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 03. August 2016

Quelle: Twitter.com / Colorado Rapids

Wenn ein Gewitter zwei Profi-Fußball Clubs aus Amerika dazu zwingt, eine Pause einzulegen, dann wird der Kampf ganz einfach im Netz fortgeführt!

Eine Spielunterbrechung wegen schlechtem Wetter ist natürlich immer ärgerlich. Denn dann heißt es abwarten, Däumchen drehen und hoffen, dass es schnell weiter gehen kann. Beim Match zwischen dem New York City FC und den Colorado Rapids kam es am vergangenen Wochenende zu einer Unterbrechung auf Grund eines Gewitters. Doch anstatt gelangweilt abzuwarten, bis das Unwetter weiter zieht, haben sich die beiden Top-Clubs auf Twitter ein Tic-Tac-Toe-Duell geliefert.

 

Bild: Screenshot Twitter.com / Colorado Rapids

 

Im Netz gab es keinen Sieger, dafür aber anschließend auf dem Rasen. Die New Yorker konnten mit einem 5:1 den höchsten Sieg ihrer Vereinsgeschichte erzielen. Wesentlich dazu beigetragen hat der ehemalige Chelsea-Spieler und jetziger Kapitän Frank Lampard.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

NFL-Legende sorgt für Freudentränen

Der 17-Jährige Alex Ruiz verlor sein rechtes Bein nach einem Football-Spiel. NFL-Superstar Drew Brees will ihm nun dabei helfen, wieder auf den Platz...

Kuriose Einladung an Arsenal-Star

Nachdem Jack Wilshere nicht in Englands WM-Kader berufen wurde, erhält er auf Twitter eine Einladung von einem Fan zum gemeinsamen WM-Schauen.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?