Schock nach Bronze-Medaille

Großmutter stirbt beim Medaillen-Jubel

Veröffentlicht am Montag, 08. August 2016
Quelle: Youtube / Hookgrip

Welch eine traurgie Nachricht von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro! Nach dem sensationellen Bronze-Gewinn des Gewichthebers Sinphet Kruaithong (Gewichtsklasse bis 56 kg) aus Thailand ist dessen Großmutter beim Bejubeln der Medaille verstorben, wie die "straitstimes", unter Berufung auf das Nachrichtenagentur AFP, berichtet.

Dem Bericht nach, "deute alles auf einen Herzinfakt hin", wird ein Sprecher der Polizei in dem Bericht zitiert. Allerdings wolle man erst den die offiziellen Untersuchungen des Krankenhauses abwarten um zu sehen, ob die Frau vor lauter Aufregung gestorben sei, oder aber vorher schon krank gewesen sei.

"Ich vermisse meinen Enkel"

In einem Interview vor dem Wettkampf soll die 84-jährige Frau noch gesagt habem, dass sie ihren Enkel sehr vermisse, ihm aber die Daumen drücke und wolle, dass er Erfolg hat.