Das ist eindeutig DAS Interview des Jahres!

Billard-Spieler gibt kurioses Interview

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Februar 2017

Quelle: YouTube / Last Name

Der japanische Billard-Spieler Naoyuki Oi gibt im Anschluss an eine Partie DAS Interview des Jahres. Auf Englisch. Obwohl er kein Wort Englisch spricht!

Nach seinem Einzug ins Viertelfinale der World Pool Masters in Gibraltar gab Oi dem britischen TV-Sender Sky Sport News HQ ein bemerkenswertes Interview. Mit seinen - sagen wir mal - kreativen Antworten auf Englisch begeisterte er das Publikum und bewies damit, dass er anscheinend besser Billard spielen als Englisch sprechen kann.

Auch als eine Runde später dann Schluss für den „sprachgewandten“ Japaner. Aber auch im Anschluss an die Niederlage ließ es sich Oi nicht nehmen, ein paar Worte an die Fans zu richten.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Als VIP zu den Telekom Baskets Bonn

Ihr wollt als VIP zu den Telekom Baskets Bonn? Dann registriert euch einfach bei vereinsleben.de und nehmt am Gewinnspiel teil.

Trainieren wie die Profis des FC Bayern

Eure Kinder wollen einmal wie die Stars des FC Bayern München trainieren? Dann ist DAS eure Chance! Jetzt registrieren und einen Platz im FC Bayern Ki...

Gänsehaut vor Top-Spiel

Vor dem Top-Spiel der italienischen Serie A zwischen Juventus Turin und Neapel treffen zwei Fangruppen und rennen aufeinander zu. Was dann passiert, i...