Das ist eindeutig DAS Interview des Jahres!

Billard-Spieler gibt kurioses Interview

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Februar 2017

Quelle: YouTube / Last Name

Der japanische Billard-Spieler Naoyuki Oi gibt im Anschluss an eine Partie DAS Interview des Jahres. Auf Englisch. Obwohl er kein Wort Englisch spricht!

Nach seinem Einzug ins Viertelfinale der World Pool Masters in Gibraltar gab Oi dem britischen TV-Sender Sky Sport News HQ ein bemerkenswertes Interview. Mit seinen - sagen wir mal - kreativen Antworten auf Englisch begeisterte er das Publikum und bewies damit, dass er anscheinend besser Billard spielen als Englisch sprechen kann.

Auch als eine Runde später dann Schluss für den „sprachgewandten“ Japaner. Aber auch im Anschluss an die Niederlage ließ es sich Oi nicht nehmen, ein paar Worte an die Fans zu richten.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Voller Durchblick dank Flachmann-Fernglas

Das Bier ist fast leer, und dazu auch noch teuer. Wie kommt der gemeine Fußball-Fan also an seinen Stoff? Einfach mal diese Kolumbianer fragen …

Wagner und Bonga zu den Lakers

Für die beiden deutschen Basketball-Talente Moritz Wagner und Isaac Bonga wird der Traum von der NBA wahr! Beide wurden in der Nacht von Donnerstag au...

Fieser Schweden-Scherz gegen Khedira

Ein schwedischer Reporter erlaubt sich einen Scherz mit DFB-Star Sami Khedira. Beim Training der Nationalmannschaft verteilt der Journalist bereits Rü...